Projektinformationen

Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext. Genau zu diesem Zwecke erschaffen, immer im Schatten meines großen Bruders »Lorem Ipsum«, freue ich mich jedes Mal, wenn Sie ein paar Zeilen lesen.

Icon Datum

DATUM

November 2011

Icon Kunden

KUNDE

Turmhexen Aach

Icon Produkt

PRODUKT

Plakat 180g
4/0 farbig Digitaldruck

Icon Leistungen

LEISTUNGEN

Gestaltung
Druck

Unser Kunde

Turmhexen Aach

Es begab sich am 5. März des Jahres 2006, dass sich auf Geheiß von Joachim Tröscher eine handvoll lustige Gestalten zu einer gemeinsamen Zusammenkunft trafen. So entstanden die Turmhexen Aach, die sich die Pflege und Erhaltung des althergebrachten Brauchtums, sowie die Entwicklung neuer, der Landschaft und ortsgebundenen Fastnacht nicht zuwiderlaufenden Bräuche zur Aufgabe gemacht hat.

Heinz Mustermann

Geschäftsführer Musterfirma

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.